Unser Newsletter für Dich

kostenfrei, mufffrei, lärmfrei, einfach so
immer dann, und nur dann, wenn wir unterwegs waren

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Und noch 'was, von wegen Datenschutz Grundverordnung und Newsletter - uiiiiiiiiiiiiiiii.

Aaalso, unser Newsletter ist gaaanz privat, kann jederzeit abbestellt werden und eingewilligt hast du gaaanz bewusst mit dem "ja" oben, dass du ihn haben möchtest. Damit du ihn bekommst, heben wir uns natürlich deine Mailadresse auf, sonst würde er ja im Nirvana landen, richtig? Und wenn du ihn nicht mehr magst, löschen wir deine Mailadresse - mit Feuerlöscher, Radiergummi und allem was hilft. Außer uns weiß gar niemand von deiner Mailadresse... hach, nicht ganz, sie schon. Weshalb? Ja weil sie doch unsere Tippse ist! (Ups, bitte nicht verraten.). Alles klar? Wir finden ja! Wenn nein, schreib uns und wir klönen drüber.

Kasimirs, Cäsars, Fredis und Kerls Neuigkeiten anschauen

Wer mag,
berichte von uns bitte auf


Newsletter

Wir lassen Dich sofort wissen, wenn etwas Neues auf unserer Seite ist:

 

» Newsletter abonnieren «

 

Hinweis

Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen.

Cookie-Richtlinie | Sitemap
© Kasimir, Cäsar, Fredi und Kerl