2021 - zu Hause

Kasimir, Cäsar, Fredi und Kerl machen 2021 Urlaub daheim

Ihr Lieben,

 

unser Bild ist eindeutig - oder etwa nicht?!

Die Tatsache, dass es bis heute mit und ohne Mutanten (gibt es eigentlich auch Muonkel?) kein Stofftier-Corona gibt, ändert nix daran, dass wir zu Hause bleiben. Weshalb? Na, weil sie eben kein Stofftier ist. Bisher fanden wir das ja in Ordnung. Schließlich werden wir immer bequem im Rucksack getragen und wenn notwendig sogar geschmuggelt (was übrigens nicht wirklich bisher musste). Aber inzwischen ist es echt ehrlich doof, seufz. Immerhin bekommen wir bald einen Strandkorb für unseren Garten. Da werden wir aber sowas von heimeliger Strandparty feiern! Wir werden berichten, versprochen.

 

Bis dahin,

bleibt positiv negativ getestet.

 

Euer Kasimir, Cäsar, Fredi und Kerl

Kasimirs, Cäsars, Fredis und Kerls Neuigkeiten anschauen

Wer mag,
berichte von uns bitte auf


Newsletter

Wir lassen Dich sofort wissen, wenn etwas Neues auf unserer Seite ist:

 

» Newsletter abonnieren «

 

Hinweis

Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen.

Cookie-Richtlinie | Sitemap
© Kasimir, Cäsar, Fredi und Kerl