Weihnachtsbäckerei mit Kasimir, Cäsar und Fredi

Also wer für Weihnachten nicht bäckt ist selber schuld. Ehrlich, dann entgeht Euch was!

 

Unsere Plätzchenfavoriten sind Zimtsterne (allein der Duft, hmmm), Vanillekipferl (zergehen auf der Zunge, hach), Spritzgebäck (muss sein!) und - KFC (doch kein Hühnchen!) KCF-Specials, die nicht nur schmecken, sondern auch direkt zum Anbeißen aussehen.

Während Kasimir seine Ausstechform reinigt, studiert Fredi das Rezept

 

 

Also ich, Fredi, backe zum ersten Mal Plätzchen.

Deshalb muss ich auch noch das Rezept genau studieren und -

oooh, die Maschine rumpelt mich runter - Hilfe!!!

 

Da kann ich, Kasimir, nur den Kopf schütteln und putze lieber meine Ausstechform blank. Das ist eindeutig ungefährlich.

Wir haben nämlich jeder unsere eigene Ausstechform.

Ich , Cäsar, einen Hasen - was sonst, und ich, Kasimir, einen Bären - ist doch klar.

Ja, äh und ich, Fredi, ne, keinen Hund. Haben die beiden bis jetzt nicht auftreiben können.

Aber mein Förm"chen" ist suuuper, Ihr werdet es gleich sehen...

Kasimir, Cäsar und Fredi stechen Plätzchen aus

na da hat sich aber jemand ausgestrichen

Kasimir, Cäsar und Fredi backen Spritzgebäck

 

 

 

 

Spritzgebäck ist echte Teamarbeit

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Uuuuuuuuuuund

hier unser ganzer Stolz:

Kasimir, Cäsar und Fredi präsentieren ihre Weihnachtsplätzchen

Seht Ihr? Seht Ihr? Ich, Fredi, habe nämlich einen Drachen! Uaahhhh...

 

Ach ja, und eine Lok haben wir auch.
Und Schokolade musste einfach sein.

 

P.S.
Freunde - seid umarmt,

ich, Fredi, habe noch meine eigenen Förmchen bekommen!

Fredi mit seinen eigenen Backförmchen

Und hier seht Ihr unsbeim Plätzchen backen 3 Lehrjahre später:

Kasimirs, Cäsars und Fredis Neuigkeiten anschauen

Wer mag,
berichte von uns bitte auf


Newsletter

Wir lassen Dich sofort wissen, wenn etwas Neues auf unserer Seite ist:

 

» Newsletter abonnieren «

 

Hinweis

Der Newsletter kann jederzeit von Dir abbestellt werden.

Cookie Policy | Sitemap
© Kasimir, Cäsar und Fredi