Klar haben wir auch Geburtstag - was dachtet Ihr denn? Steht doch in unseren Steckbriefen, ts ts ts... Na also jedenfalls unsere Geburtstage sind großartig, einfach großartig! Seht selbst:

Kasimirs Geburtstagsschokoladentorte, 2011

 

 

Kasimirs 3ter Geburtstag

Kasimir mit Cäsar und Fredi beim Geburtstagsfrühstück, 2011
Kasmirs Geburtstagsgeschenk 2011, ein T-Shirt der Augsburger Puppenkiste
Kasimir, Cäsar und Fred geniessen die Geburtstagsschokoladentorte

Hach, das war ein wunder-, wunder, -wunderschöner Geburtstag. Ich war hin und weg. Apropos (nein, nicht 'am Po' !!, von "à propos" natürlich) hin und weg - mein T-Shirt werde ich natürlich stolz beim » Besuch der Augsburger Puppenkiste tragen, Ehrensache.

 

Euer Kasimir

 

nach oben

Cäsers Geburtstagsmöhrentorte, Ostern 2011

 

 

Cäsars 2ter Geburtstag

Cäsar packt seine Geburtstagsgeschenke aus
Cäsar schneidet seine Geburtstagstorte an

Was für ein toller Geburtstag- ein eigenes Taschenmesser! Also ich muss zugeben ich hatte ja darauf gehofft. Weil Kasimir doch auch ein Taschenmesser hat. Aber ich war seeehr besorgt. So wie es keine Kledasch für mich von der Stange gibt (Was denn? 'Kledasch' gibt es auch nicht? Ach so, äh, wird vielleicht so 'Kledage' geschrieben? Hach, nun mal nicht so pingelig, Kleidung eben.), hatte ich noch nirgends ein Taschenmesser in der passenden Größe für mich gesehen. Wo es das gab? Das haben mir die beiden nicht verraten. Aber Hauptsache, sie haben es entdeckt!

 

Euer Cäsar

 

nach oben

Fredis Geburtstags-Bratwurst-Kuchen, Pfingsten 2012

 

 

Fredis 1ter Geburtstag

Fredi schneidet seinen Geburtstagskuchen an
Fredis Geburtstags"highlight"

Endlich, endlich, endlich hab auch ich Geburtstag! Da habe ich mich natürlich auch gleich in Schale geworfen, mit Fliege und gebürstetem Fell. Glücklicherweise musste ich aber nicht auch noch baden. Hatte mein Fell vorher auf dem Balkon in der Schaukel gelüftet. Und so viele tolle Geschenke! Vor allem Wuuurst, hmmm, und Schokolaaade... und die Taschenlampe ist das Größte! Weil, jetzt kann ich nämlich mithalten, wenn wir nachts um den Block ziehen - oh, äh, verratet es den beiden bitte nicht; die wissen nämlich nicht, dass wir nachts unterwegs sind... Also jetzt bin ich fast als Doggi-Guard perfekt!

 

Euer Fredi 

Kasimirs, Cäsars und Fredis Neuigkeiten anschauen

Wer mag,
berichte von uns bitte auf


Newsletter

Wir lassen Dich sofort wissen, wenn etwas Neues auf unserer Seite ist:

 

» Newsletter abonnieren «

 

Hinweis

Der Newsletter kann jederzeit von Dir abbestellt werden.

Cookie Policy | Sitemap
© Kasimir, Cäsar und Fredi