Baum der Erinnerungen ?

Kasimirs, Cäsars, Fredis und Kerls Weihnachtsbaum

Weihnachtsbaum ?!

Jawohl, Weihnachtsbaum. Wir bringen uns von unseren Reisen immer ein Aufhängsel für den Weihnachtsbaum mit, der deshalb übrigens immer höher werden muss. Weil, sonst ist nicht Platz für alles. Jedes Jahr, wenn wir den Baum schmücken, erinnern wir uns mit jedem Aufhängsel an die jeweilige Reise und die Erlebnisse auf dieser Reise. Das ist einfach wunderbar. Und: es ist Verlass auf sie.Weshalb? Sie findet garantiert den Weihnachtsshop, egal wo auf der Welt wir gerade sind.

Und hier sind sie, unsere Aufhängsel:

Unsere Weihnachtsaufhängsel

Reisen mit uns, jedoch ohne Weihnachtsaufhängsel

2010 Ägypten
2011 Portugal
2012 China
2013 Brasilien
2014 Kuba, Österreich

 

Hm, da  müssten wir glatt nochmal hin für - oder?

Und Aufhängsel, die ohne uns den Weg zum Baum gefunden haben, weil es uns noch nicht gab, aber es ja auch ihr Baum der Erinnerungen ist

Auf ein Wort

Hrm, räusper, hüstel ... also wir wollen nicht unhöflich erscheinen ... bitte: bringt uns keine Aufhängsel / Kugeln von Euren Reisen mit. Das sind Eure Erinnerungen, ok? Daaanke!

 

Herzlichst

Euer Kasimir, Cäsar, Fredi und Kerl

Kasimirs, Cäsars, Fredis und Kerls Neuigkeiten anschauen

Wer mag,
berichte von uns bitte auf


Newsletter

Wir lassen Dich sofort wissen, wenn etwas Neues auf unserer Seite ist:

 

» Newsletter abonnieren «

 

Hinweis

Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen.

Cookie-Richtlinie | Sitemap
© Kasimir, Cäsar, Fredi und Kerl