Portugal, Algarve 2011

Olá Portugal!

Die Portugiesen sprechen fast genau so wie die Spanier - sowas! Sieht geschrieben, wie man sieht, nur ein bisken anders aus. Hätten wir das gewusst, ja dann hätten wir doch » in Spanien viiiiel mehr Konservat- , ne - Konversation betrieben! Na was solls, ging auch so, Stofftiersprache ist glücklicherweise international.

Und jetzt seid Ihr doch bestimmt schon total neugierig auf unsere Urlaubsfotos - oder etwa nicht?! Na also! Klickt drauf, dann werden sie groß und vollständig angezeigt (so ist das mit den Bildergalerien hier, schnipp-schnapp was weg und klick wieder da).

Erlebnisse?

Der perfekte Wohlfühlurlaub - entspannen auf eigenen Sonnenliegen unter eigenem Sonnenschirm, mit dem Gummiboot im Pool geschippert.

Nix zu sehen? Hach, immer dieses Flash bei Apple...,

Ja dann eben » direkt bei Youtube gucken.

Übrigens, das Boot hatten wir uns aus Spanien mitgebracht gehabt, ha! - der kluge Bär und Hase sorgen nämlich vor, jawohl; Badehosen und Taucherbrille up to date, begeistert Sandburg gebaut, Whirpool ausprobiert uuuuuuuuuuuund Flipper getroffen! War das toll . . .

 

Euer Kasimir und Cäsar

 

P.S. Fredi kam erst später zu uns, daher waren wir noch ohne ihn unterwegs.

Kasimirs, Cäsars und Fredis Neuigkeiten anschauen

Wer mag,
berichte von uns bitte auf


Newsletter

Wir lassen Dich sofort wissen, wenn etwas Neues auf unserer Seite ist:

 

» Newsletter abonnieren «

 

Hinweis

Der Newsletter kann jederzeit von Dir abbestellt werden.

Cookie Policy | Sitemap
© Kasimir, Cäsar und Fredi